Samstag, 22. Juni 2013

Johnny Depp und Vanessa Paradis

Kürzlich wurde über die bereits erfolgte Trennung der beiden berichtet, die im Verständnis der einschlägigen Presse, obwohl ein rein privates Ereignis, schon eine dicke Schlagzeile wert war.

Den Vogel schoss wieder einmal die Hämeabteilung von Spiegel Online ab, die es sich nicht verkneifen konnte, Vanessa Paradis als "Zahnlückenwunder" zu bezeichnen. Wahrscheinlich hat der 
SPON(ti)-Autor noch nicht mitbekommen, dass man das in der Zahnmedizin als Diasthem bekannte
Phänomen durchaus entfernen lassen kann, wenn einem nur danach ist. 

Madonna, Seal, Jessica Hart, Amy Winehouse, Elton John und sicher auch Vanessa Paradis war wahrscheinlich nicht danach. Mal sehen ob die anderen Promis nun ebenfalls einen neuen Titel vom Hämographen  SPON erhalten. Die Franzosen sind da viel charmanter und geradezu unhämisch. Sie bezeichnen das Diasthem als "les dents du bonheur", Glückszähne also!

Na, geht doch auch so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen